♀+* babY *+♀
  Startseite
  Archiv
  ~~myself~~>
  ~~H0neys~~>
  Mallorca 2007
  ~~stuff~~>
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/h0ney15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dööner :))

heut is mah wieder voll der chilliqe qammel-tach ey..
sonntaq natürLich wassn sonst..voll hamma qeiL endlich haben wir mah wieder ferien das letzte mal ist ja auch schon wieder eeeeeewiq her (nich wahr meine jammerlappen?) =)
naja..ich qammel jez jedenfalls noch ein bisL rum..war heute morqen bei ostermann hat neu eröffnet in RE..mein qott da war ja bekloppten-tot-treten wie man soo schön sagt -.-
totaL überfüllt..aber naja was solls..ich hab immerhin ne "american sports" - tasche gewonnen *LOL* =)
das war der ausflug schonmaL wert *lach*
naja qleich qeh ich jedenfalls noch mit carry und meinem frisch qebackenen BF döner essen haben ja auch sons nix zutuN
hehe...
naja ich saq jez auch maL wieder byebye l
liep euch meine hasiiiiiis <3

___________________________

{ỹoŭ ặгέ мặĥ №1 ЬặЬỹ <3}

Kapier es doch endLich!!!!!!!!

1.10.06 19:01


Freitaq endlich fotos machen :))

Alsooo..
Als erstes mah: alles alles gute zum gebuu mausi <33 liep dich soo endless <3 ich hoffe das kleene geschenk gefällt dir *hehe* bin soo froh dass wir uns kenngelernt haben
bleib imma so wie du bisd ♥ lysm...

LooeL qestern schmiede war ja wohL mah nich viel loos :P
aber naja wir ham noch das beste draus gemacht )
Judy?! Carry?! Freitaq wird geiLoo.. endlich komm´wir maL dazu unsre fotos zu machen *hehe*
und machen dann voll den weiberabend *hihi*
mit singstar, sex & the city usw.. wird voll hamma..
genau sowas brauche ich auch im moment eey -.-

Tessa?! werd endlich maL wieder qesund süße..
hast jez schon genug das bett gewärmt..
miss u.. ich hoffe du wirst jetzt schnell wieder gesund
liep dich soooooooooooo sehr mausL <33 *kussy&bussy*

Anna?! komm bitte schneLL wieder... ich vermiss dich soo unendlich das qlaubst du qarniiiiiiiiich (
biN ganz trauriq aber freu mich schon auf unsern wochenendtrip loeL..
wird schon geiL
bin schon ganze zeit am sparen... *g*

Najaa leutz.. ich hör dann aber auch mah wieder auf..
qammel jez noch bisL rum.. ist ja son scheiß wetter hier *kotz* was soll man auch anderes machen außerdem kommt ja gleich "desperate housewives" .. qlaub ich jedenfalls *lach*
naja liep euch leutee...
chiqqas?! Neva wanna loose yah <3

____________________________

was machst du nur mit mir?!
ich weiß nicht mehr was ich fühlen oder denken soll...
bitte entscheide dich endlich..
ich kann nicht meehr..

iLe <333
3.10.06 19:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung