♀+* babY *+♀
  Startseite
  Archiv
  ~~myself~~>
  ~~H0neys~~>
  Mallorca 2007
  ~~stuff~~>
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/h0ney15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~ne menge passiert~

woow..hab echt schon lanq nix mehr hier reingeschriebn...kommt einfach daher, dass ich fast NIE zeit dazu finde..tut mir echt leid leutzZ! aber in der zwischenzeit hat sich echt soo einiges verändert..der ganze sommer is an mir vorbeigerauscht und ich hab darüber hier nich ein einziges wort verloren -.- *lOL* aber nyaa was soll man auch großartiges sagen außer GAYL GAYL GAYL? LÖL
nee aber war schon ehrLich hamma mit meinen chiqqaS und auch mit den kerLen damit ihr euch nich benachteiligt fühlt..
ich sag nuur : sommer 2oo7 in Lloret de maR wird einfach nur der buuuuuuuuuuuuuuuuurNer!!! froi mich schon soo ohne ende auf diese zeit..wird esht der knaller :P HEHE^^

nyaa aber ist ja jez auch schon wieder späät und ich penn heut bei der anna..deswegen hör ich auch maL wieder auf^^
weiter geht die ladies night... looooooooooL *hihi*

liep euch alle derbzt &´nd seid mir nich böse..ich versuch auch demnächst wieder mehr zu schreibn hehe
kussis&bussis
♥♥♥♥

gut naaaaaacht
20.8.06 02:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung