♀+* babY *+♀
  Startseite
  Archiv
  ~~myself~~>
  ~~H0neys~~>
  Mallorca 2007
  ~~stuff~~>
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/h0ney15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~soooo....~

LOL mittlerweile bin ich ja soqar schon 16.. :P
also könnt ihr mir ja vllt verzeihn, dass ich solanq nix mehr hier reingeschrieben hab ^^
musste feiern... ihr versteht *lach* xD nene^^
aber hatte schon viel zutun soo die letzten tage...
geld ausgeben usw..ihr wisst schon
nyaa jez gleich guck ich ersmah desperate housewives :P
meine neues lieblinqsserie <3 die is voll toll ey
nach sex & the city natürlich darüber geht echt nix =))
joojo..jedenfalls qeh ich jez qleisch ersmah noch schnell duschen und mach mich schomma bettfertiq...weil ich ja heute eiqtl bisl früher ins bett wollte..schreib nämlich moin die ersten beiden stunden mathe o.O und kann wie erwartet NIIIIIIIIX..
wa ja klah alina LOL
nyaa eqal..mach jez auchmah wieder schluss und mach mich feddich wie qesaqt..liep euch alle mausiiis
Lloret de mar 2oo7 rulezZ
*bussyDaLass* ♥
19.9.06 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung